Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Parteien
presse Offline



Beiträge: 28

20.10.2006 07:14
Beleidigender Auftritt typisch Antworten

Zum Artikel "50000 Euro mehr fürs Hallenbad“
22. Dezember 2005 schreibt Jochen Löschen, Dimhausen 65
„So kennt man ihn: Arrogant, überheblich und seinen Mitmenschen gegenüber beleidigend auftretend! Die Rede ist natürlich von SPD-Fraktionsvorsitzendem Dr. Christoph Lanzendörfer. Seine Bemerkung in der Ratssitzung vom 20. Dezember, ich hätte eine ‚Störung des mittelfristigen Gedächtnisses‘, als ich die Anträge der CDU kritisierte, die in den Haushaltsplanberatungen nicht abgestimmt waren, ist typisch für diesen Herrn.
Tatsache ist: In der nicht öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft und Finanzen vom 10. November wurde interfraktionell vereinbart, die Haushalts-Ansätze bezüglich der Straßenunterhaltung nicht anzuheben, sondern erst nach einer Bereisung des Wegeausschusses eine Reparaturprioritätenliste aufzustellen und dann zusätzliche und auch notwendige Mittel in einem ‘Nachtragshaushalt bereit zu stellen. Ähnliches galt auch für das Hallenbad. Daran habe ich, wie auch Rainer Dambroth, in der oben aufgeführten Ratssitzung erinnert. Aber mit der großen ‚SCPDU-Fraktion‘ hat man ja die Mehrheit ‘im Rat der Stadt Bassum und braucht sich nicht mehr an demokratische Gepflogenheiten zu halten!?
Siehe auch die Nichtbehandlung des Bürger-Block-Antrages zur, Aufhebung des Ratsbeschlusses vom Februar 2005, das Klageverfahren gegen den Landkreis bezüglich des Krankenhäuses ‘Bassum einzustellen!“
23.12.2005

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz