Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Beauftragte für Kinder- und Jugendarbeit
presse Offline



Beiträge: 28

20.06.2007 08:04
Was macht eine Beauftragte für Kinder- und Jugendarbeit? Antworten

Zu dem Bericht in der Kreiszeitung “Jugendmesse: Musik mit Ball und Besen” vom 16.Juni 2007 schreibt Klaus Pajenkamp aus Bassum:
“Zu Recht wurde in Ihrem Artikel auf eine gelungene Veranstaltung der ‘Fachmesse Jugend’ hingewiesen, die nebenbei Bassum ein beachtliches Renomee eingebracht hat. Insbesondere möchte darauf hinweisen, wie arbeitsintensiv die Vorbereitung einer solchen Messe ist und allen Akteuren dieser Durchführung, die neben ihrem normalen Fulltime-Job gemacht haben, meinen Dank und meine Anerkennung aussprechen.
In diesem Zusammenhang fielen mir dann die Diskussionen im Stadtrat um die Schaffung einer Beauftragten für Kinder- und Jugendarbeit in Bassum und die dazugehörige umstrittene Aufwandsentschädigung wieder ein. Wäre die Vorbereitung dieser Messe nicht ein geeignetes Betätigungsfeld für Frau Moldenhauer gewesen? Worin besteht eigentlich die Tätigkeit einer ‘Beauftragten für Kinder- und Jugendarbeit’, wenn in der Öffentlichkeit davon nicht mehr wahrzunehmne ist als ein kurzer Beitrag zur Messeeröffnung.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz